Sonntag, 22. Mai 2011

Hanami 2011

Also, ich weiß dieser Post kommt ziemlich spät, aber er ist da!

Ich bin am 8.05 ungefähr um 6 Uhr aufgestanden.
Ich kramte erst mal meine Sachen zusammen, so dumm wie ich war habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, was ich anziehen werde. Hallo?! Schon dumm.

Nach langem suchen fand ich mein endgeilen Rock und die sexy Korsage meiner Schwester, dazu zog ich noch meine Leggins an und darüber eine hell und dunkelblau gestreifte zerrissene Strumpfhose.

Weil meine saublöde Schwester vergessen hat mir meine Sicherheitsnadel zu kaufen, konnte ich mir nichts an Strumpfhose anheften! Dabei habe ich mir das schon vorher überlegt.

Dann fiel mir ein das Marie ganz viele große Büroklammer zuhause in einer Kiste liegen hat, die ich mir dann dort auch angesteckt habe. Dann gingen wir rüber zu Lisa ;O Die hatte so ein süßes kleid an!!

Marie ihr Kleid war auch voll sexäääy. Selbst genäht von ihrer Oma! Echt spitze.

In Hanami standen wir erstmal 2 stunden an, nach 2 stunden Autofahrt! Boah da haben wir aber voll die geilen Leute kennengelernt.

Die Ciel cosplayerin hinter uns war toll *-* Leider vergessen nach MSN oder Animexx zu fragen, war voll dumm. Hab sie dannach auch nicht mehr gesehen, ich hab mir geile Buttons dort gekauft. Die Stände dort waren toll aber sowas von teuer O.o

Anschließend haben wir auch Jojo, Marina, Kuzu und Jaqui getroffen! *-* Man sahen die Toll aus aber ich war zu Schüchtern um zu labern. -.- Aber Jojo und Jaqui habe ich geredet, hab mich da irgendwie mehr getraut :D Und habe tolle Conhon einträge mit ganz vielen titti Bildern. :>

Naja näheres gibt es später <3
Simääy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen