Samstag, 8. Januar 2011

Okay hier werde ich (habe ich gerade beschlossen) über die neusten Horrofilme oder im allgemeinen Horrorfilme, Asia Movies und sonstigen schnick schnack schreiben z.B Komödien.


Nun ja, wenn das schon mal erwähne, ich bin wie jeden Tag zu www.Kino.to gegangen und da hab ich ein Film gefunden. Ich fand ihn echt super aber auch leicht verstörend.


Also der Film heißt: Senseless - Der Sinne beraubt
Ich hab mir den *uncut* version angeschaut.

Der Film zeigt, wie weit Menschen gehen können und wie Geldgierig wir eig. alle sind.
Nun ja der Mann tat mir richtig leid, er konnte ja so im ungefährem nichts dafür, aber irgendeiner dieser Leute musste ja büßen.

Ich kopiere jetzt mal eine Filmbeschreibung rein ;>

______

Elliot Gast ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: Ausgefallenes Essen, eine gute Flasche Wein und schöne Musik. Bis er eines Tages in Europa von einer zweifelhaften und extremen Anti-Globalisierungsgruppe verschleppt wird, die es auf seine Sinnesorgane abgesehen hat.

Seine Entführer informieren ihn, dass über sein Schicksal ein riesiges Internettribunal abstimmt: Geld wird gespendet um ihn zu befreien, oder zu foltern. In seinem Martyrium kämpft Elliot um jedes Stück seines Körpers und er beginnt zu begreifen, dass er stellvertretend für die ignorante Weltpolitik der USA büßen soll.
***
Genre: Drama/Thriller

Freigabe: Nicht Jugendfrei

Sterne: 5 1/2 von 10

______

Najo das wollte ich mal geschrieben haben :>



さよなら。♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen